Fast alle Kiddys verewigt in dieser Collage
Ein Blick auf den rechten Teil unseres Camps
Chaos, andere vergessen ihr Vorzelt, du sogar deine kurze Hose Gemütlicher Plausch vor anderen Zelten

Mama im Zwiegespräch Wir brauchten keine Musik, hörten ja ständig den Holzmichel vom Nachbarcamp

Trotz Holzmichel und anschließendem Kaspertheater war bei uns ne Bombenstimmung Salate gabs im Überfluß und die Grills wurden einfach nicht kalt

Ja wo sind sie denn alle hin? Jeder Ankömmling wurde unter die Lupe genommen, ob er sein Falti auch richtig aufbauen kann

Unser Camptourist vor dem Anbau des Sonnensegels

Unser Camp morgens um 6.00 Uhr, alles schläft noch

Der erste Frühaufsteher fährt Brötchen holen, damit das Frühstück gesichert ist Papaeule beim Früstück, er wartet darauf, das seine Frau ihm den Belag bringt

So läßt es sich aushalten Familienidylle pur auf dem Campingplatz


Was macht Mama -Chaos da nur so lange, kann ich nicht schon mal früstücken? Einmal die ander Campseite morgens um 6.00 Uhr

Sonntag und alle warten, das die Sat-schüssel endlich funktioniert für Formel 1 Hier seht Ihr "Die Flucht vor der Sonne"

Vorbereitung zum Familienkaffeetrinken Meine Frau bei der Salatzubereitung für Sonntagabend

Gott sei Dank, die sat-Schüssel funktioniert Wenigstens brauchen wir hier nicht auf Schummi verzichten

Nach getaner Arbeit, erst einmal ne Runde ausruhen Was denn, seid ihr schon mit dem Kaffeetrinken fertig?

So, den Salat dabei gestellt, nun kann es los gehen Der Chefgriller bei der Arbeit

So langsam füllt sich der Festplatz Wenn der Rest jetzt auch noch kommt, kanns losgehen

Chaos, ist der Bierbecher zu schwer, oder warum mußt du dich abstützen? Jetzt gehts los, woher kommst du, was hast du für ein Falti usw., Gespräche aller Art finden statt




Zu später Stunde bekamen wir noch einen absoluten Leckerbissen von BB zu sehen Natürlich war der Rest des Platzes während unserer kleinen Feier wie leer gefegt

Es ist Montag morgen, die ersten packen so langsam ein Viele von den 32 Faltern wollen heute nach Hause

Leider wurden einige der Falter beim Abbau auch noch nass Auch beim Zak gab es keine Wetterbesserung, er mußte nass einpacken. Hoffentlich hat er zu Hause die Möglichkeit zum trocknen

Vielen Dank, dass ihr uns noch soviel übrig gelassen habt, so konnten wir am Montag noch ein genüßliches Resteessen veranstalten Hier unsere absoluten Oldies,beide 80 Lenze jung

Keine Bange, die sind nicht traurig, dass wir auch abreisen mußten, die gucken immer so

Wenigstens bei meinem täglichen Bad hat mich kein Kasper gestört

Hier nun ein paar Bilder von der großen LGB-Bahn, die sich auf dem Campingplatz befindet








Der ganze Rest antreten zum winken, Tschüß und gute Fahrt Das habt ihr nun davon, die Reste reichten sogar noch für ein gemeinsames Grillen





Ganz einsam und verlassen, einer der letzten



Wir freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, schön wäre es ohne Holzmichel und ohne Kaspertheater